OEAV Grieskirchen

Home arrow Aktuelles arrow Ehrenobmann

Ehrenobmann PDF  | Drucken |
Image

Ehrenobmann Franz Reitinger

 
15 Jahre war Ing. Franz Reitinger Obmann der AV-Ortsgruppe Grieskichen, ehe er vor drei Jahren die Vereinsgeschicke in jüngere Hände übergeben konnte. Besondere Verdienste für den Verein hat sich Franz Reitinger mit dem Bau der Kletterwand, die auf seine Initiative entstanden ist, erworben.
Aber auch der Mitgliederstand hat sich in der Zeit seiner  Obmannschaft  mehr als verdoppelt. Er war außerdem viele Jahre lang Tourenführer und  Ausrüstungswart.

Ob seiner großen Verdienste für die Alpenvereinsortsgruppe wurde Ing. Franz Reitinger zum Ehrenobmann ernannt.
 
Image 
Von links: Obmann DI. Geri Zauner, Sektionsvorsitzender Ing. Herbert Petersdorfer, Ehrenobmann Ing. Franz Reitinger


Image
als Tourenführer ist Franz weiterhin aktiv