OEAV Grieskirchen

Home arrow Aktuelles arrow Ehrungen 2016

Ehrungen 2016 PDF  | Drucken |
Image

langjährige Mitglieder


Der Alpenverein Grieskirchen ist die mitgliederstärkste Ortsgruppe der Sektion Wels.
Bei der kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung konnte Obmann Dipl.Ing. Geri Zauner neben den Obmann der Sektion Wels Ing. Herbert Petersdorfer viele Mitglieder begrüßen.
Mit 569 Mitgliedern ist die Ortsgruppe Grieskirchen nicht nur einer der stärksten Vereine Grieskirchens, sondern auch die größte und aktivste der acht  Ortsgruppen der Sektion Wels.

Den Abschluß der Mitgliederversammlung bildete traditionell die Ehrung von langjährigen Mitgliedern:

Image

Eine Reihe langjähriger Mitglieder wurde geehrt. Auf dem Foto von links: Hans Schallerböck, Hermann Wetzlmair, Franz Auinger, Obmann DI. Geri Zauner u. Sektionsvorsitzender Ing.Herbert Petersdorfer


Image

25 Jahre:
Franz Auinger
Christian Jebinger
Mair Christian
Karl Müller
Dr. Bernhard Zauner
Guntram Zauner.


Image

40 Jahre:
Hans Schallerböck
Hermann Wetzlmair
Alois Weberberger


Image

50 Jahre:
Dr. Johannes Niel
Hans Humer
Karoline Humer


Image
Ehrung "on tour" am 08.12. am Frauenkar